[A-DX] Perseus in DX183 jetzt online, vielleicht gar kontaktierbar?

  • Subject: [A-DX] Perseus in DX183 jetzt online, vielleicht gar kontaktierbar?
  • From: Udo Isaenko <dx@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Feb 2011 21:15:37 +0100

Liebe OMs

Ich habe nun (am letzten Abend meines Aufenthalts hier) doch mal versucht, den Perseus online zu stellen. Auf der karte ist er jedenfalls sichtbar. Ob es aber klappt, ihn auch zu kontaktieren, zu bedienen und Audio rüber zu bringen?

Vielleicht mag es mal jemand testen?

Die Internetverbindung läuft jedenfalls einigermassen, sogar mit hoher Geschwindigkeit. Ich werde bei meiner Abreise morgen den Stick mitsamt SIM und PIN hier deponieren, für andere Besucher nutzbar, sofern diese sich im nächsten TDC-Shop (Aalborg oder Aarst) eine Tagesflat, 3-Tages-Flat oder Wochenflat besorgen. Bitte mich dann vorab kontaktieren, damit ich eventuell nötige Daten vorab durchgeben kann (falls jemand die Flat auf dem Weg hierher schon holen will).

73
Udo, OZ/HB9ERD