Re: [A-DX] Was'n dat'n?

  • Subject: Re: [A-DX] Was'n dat'n?
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Feb 2011 09:48:57 +0100

Hört sich genau so an,wie wenn man seinen eigenen Sender auf einem
Empfänger abhört und durch entsprechendes Aufdrehen der RX
Lautstärke eine Rückkopplung zwischen Lautsprecher und Mikrofon
erzeugt.
Ich habe den Eindruck,daß sich in letzter Zeit überhaupt mehr solche
"Spaßvögel" im 2MHz Bereich herumtreiben.
Kürzlich lief einen ganzen Abend lang etwas über 2MHz eine Musiksendung
(Rock,Pop) in LSB,Signalstärke weit über S9.

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Claus Galow" <clausgalow@xxxxxxxxxxx>