AW: [A-DX] Familyradio: Neue Webseite

  • Subject: AW: [A-DX] Familyradio: Neue Webseite
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Feb 2011 21:42:55 -0000

... damits endgültich ins OT abdriftet: meine Kenntnisse religiöser
Sozialisation stützen sich beinahe ausschließlich auf die vorzüglichen
Beiträge von Wenzel Storch (KEIN Pseudonym!); u.a. im Buchhandel, wenn man
seine Serie in "konkret" nicht verfolgt oder, Gottseibeiuns, nicht verfolgen
darf.
Da wir schon OT sind: als die heutige tagesschau von einem Herrn Assange
berichtete, dessen Namen diese Schielende ja von mal MalzuMal aparter
ausspricht (irgendwann kriegt sie dann auch "Bris'bn" hin), entfuhr mir doch
die Bemerkung, wie, wenn sowas in China spielte, längst noch allein der
tumbeste Blogger die Schlagzeilen machte.
Dennoch, obwohl das Original, die Toten Hosen habens ja nur gecovert, den
30. favorisiert:
Am 21. Mai ist Welt-unter-gang //
Wir leben nicht mehr lang
73 Nils