AW: [A-DX] Familyradio: Neue Webseite

  • Subject: AW: [A-DX] Familyradio: Neue Webseite
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Feb 2011 22:56:28 +0100

Und wenn wir schon OT sind, muß ich das "A" in der Bezeichnung dieser Liste hervorheben. Denn das Recht, den Weltuntergang vorherzusagen, haben die Österreicher schon lange für sich beansprucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kometenlied
Zitat:
"Da wird einem halt angst und bang,
Ich sag': D'Welt steht auf kein' Fall mehr lang."

Schön, daß wir das Ende der BBC (so, wie wir sie kennen) und den WWW-Button im Perseus noch erleben durften.
Und im nächsten Leben kommt Radio Kairo mit astreiner Modulation.

73,
Günter