[A-DX] Betr.: AW: [A-DX] Familyradio: Neue Webseite

  • Subject: [A-DX] Betr.: AW: [A-DX] Familyradio: Neue Webseite
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 07 Feb 2011 21:59:48 +0100

Ist der 21.Mai schon der Weltuntergang oder werden da nur die Gläubigen in den Himmel fahren und die Ungläubigen müssen noch ein halbes Jahr die Hölle auf Erden durchmachen bevor es zu Ende geht und die Gläubigen wieder auferstehen. Demzufolge lohnt es sich Sendezeiten zu buchen...

Ich kenne mich da aber nicht so aus, habe wohl die ein oder andere Sendung von H.Camping verpasst.
vy73
Ralf