AW: [A-DX] Re: [A-DX] 3*NTSS

  • Subject: AW: [A-DX] Re: [A-DX] 3*NTSS
  • From: "Ingo Hell" <ingo.hell@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Feb 2011 19:22:19 +0100

> Hallo Liste,
>
> eben in Melbourne mit der Console reingehört.
> 2325 und 2485 kHz bringen unterschiedliche Programme.
>
> Schöne Grüße!
> 73, Manfred

Hallo Manfred,

ist jetzt im Moment tatsächlich so.
Beim Hin- und Herschalten zwischen den drei Frequenzen habe ich aber den
Eindruck, dass dort z.Zt. sendermäßig und auch programmmäßig zeitweise
umschaltet wurde. Jetzt 2485 anders Programm. Das kann auch zu dem Zeitpunkt
gewesen sein, als Thomas hörte.

Als ich vorhin hineingehört hatte, waren zu dem Zeitpunkt alle gleich.
Schön, dass es einen Perseus in Melbourne gibt, wo man mal vor Ort hören
kann.

73, Ingo

Gerade wurde durchgegeben, dass es technische Probleme dort gibt. Daher die
Differenz.