Re: [A-DX] Remote-Beobachtungen

  • Subject: Re: [A-DX] Remote-Beobachtungen
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxx>
  • Date: Fri, 04 Feb 2011 18:32:33 +0100

Am 04.02.2011 18:03, schrieb Willi Passmann:

Die Möglichkeit, rund um die Uhr was Neues hören zu können, geht nach
einer Woche an die Substanz. Ist ja schlimmer als DX Camp in Dänemark, hi.

Genau zu diesem Thema schrieb ich heute an anderer Stelle:

> ...da ich es bis dato notorisch ablehne, einen Perseus anzuschaffen.
> Nein, nicht wegen des Geldes, wegen der Zeit! Da mangelt es aber
> sowas von reichlich!
> Ich überlege, ob ich auf dem Klageweg versuche, das 12'er
> Stundensystem auf 60'er Stundensystem umzustellen. Wenn das gelänge, > hätte ich auch Zeit. ;-)

Mit dem Klageweg habe ich es mir nach dem Absenden der oben zitierten Zeilen überlegt. Ich lasse das lieber, denn die Babylonier sind nicht mehr greifbar!

Guten Abend!

--
73
Wolf-Dieter