Re: [A-DX] Frage zu Peter Seifert und dem PSE-70

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zu Peter Seifert und dem PSE-70
  • From: "Ulrich Piefke" <purp@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Feb 2011 12:27:06 +0100

Seifert Peter
Dorfstr. 55G
38524 Sassenburg
05378 72 49,
so steht es bei der Telekom.
Gruß
Ulrich Piefke

From: "Stephan Wick" <stephan.wick@xxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, February 01, 2011 9:54 PM
To: <liste@xxxxxxx>

Moin,

ich hatte einmal einen PSE-61, der jetzt in Salzburg steht. Peter Seifert hatte ca. 1994 soweit ich mich erinnere auch bei mir als ehemaligem Kunden angefragt, ob ich Interesse
an seiner laufenden Neuentwicklung PSE-70 hätte.
Damals hatte ich nicht das Geld, denn das Gerät war recht teuer. Danach habe ich nichts
mehr von ihm gehört.
Nach Peter Seiferts Verbleib ist hier in der Liste schon mal nachgefragt worden. Aber niemand wußte, wo der abgeblieben ist. Im Netz ist auch keinerlei Spur zu finden.

Gruß

Stephan