[A-DX] AW: [A-DX] Postmünster online

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Postmünster online
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Jan 2011 23:35:59 -0000

Interessant, Clemens & danke!
Habe mich ein wenig auf 31 m herumgetrieben. "Gut, dass wir verglichen
haben!"
Generell ist Deine Lage etwas ruhiger als meine, wo sich offenbar PLC
breitmacht.
Und dann siehts so aus, dass meine Lage Sendern in Asien die schlechtere
Seite zeigt (ausgerechnet!), denen nach Südamerika (ausgerechnet!) sie
Schoggiseite. Weiß noch nicht, obs an der Antennenrichtung oder an der
geographischen Breite liegt.
(Sah zum ersten Mal, wie weit sich Deutschland selbst nach 1945 noch
erstreckt. Und ich dachte bislang, schon Hildesheim läge mehr in
Liechtenstein als in Niedersachsen ... // DXen bildet!)
73 Nils, DK8OK