Re: [A-DX] Frage zur Perseus Servers Map

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zur Perseus Servers Map
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Jan 2011 14:11:20 +0100

Verstehe ich nicht. Die Seite liegt unter http://www.microtelecom.it/map/PerseusServers.html und sollte mit jedem Brauser sichtbar sein. Ob der Perseus zur Anzeige sich des Internet Exploders oder dessen Rendering Engines bedient oder nicht, kann Dir doch eigentlich egal sein. Löschen läßt sich das Ding in einer Windows-Installation eh nicht, zum Surfen kannst Du benutzen, was Du magst, und die Wenigsten werden den IE nehmen. Wozu die Kopfschmerzen?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/