[A-DX] Perseus

  • Subject: [A-DX] Perseus
  • From: Michael Kronsteiner <alphamike@xxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Jan 2011 15:20:49 +0100

Sooo... nachdem ganzen gerede über perseus bin ich neugierig geworden.

Software 3.0beta1 runtergeladen, auf der map einen server in meiner nähe
rausgesucht... und siehe da - nix geht :)

Ist auch ein bissel schwierig, ich verwende linux und lasse das programm
im wine laufen. Soweit so gut. Dann bekomme ich die meldung von wegen
perseus treiber nicht installiert (brauch ich die wenn ich mich wo
connecten will?)

Und nochmal "Ihre soundkarte unterstützt dieses wave-format nicht"

der www-button ist auch nicht anklickbar (bei input select)

was mich bezüglich der treiber stutzig macht, ich finde im netz nur den
"perseus-usb" treiber... aber vielleicht stell ich mich einfach nur dumm
an.

Für ein paar tips aus der liste wäre ich echt dankbar :)

73 und ein schönes wochenende!

michael, oe3mkw