Re: [A-DX] Problem Perseus

  • Subject: Re: [A-DX] Problem Perseus
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 14:24:38 +0100

Hallo Willi, Tschuldigung daß ich Dich nochmal nerve.

Also, im normalen Betrieb läuft der Perseus jetzt. Auch Aufnahmen gehn.
Also alles was der Perseus kann.

Nun wollte ich damit auch ins www um andere Perseus anzusteuern. Hab
den Server konfiguriert und die Netzeinstellungen eingestellt. Ich erscheine
auch auf der Karte. Kann also auch die anderen Perseus anwählen. Nur,
es geschieht nichts. Der Perseus bleibt stumm. Woran könnte das liegen?
Der Server zeigt auch Datum und Zeit an, und "Server started". Aber mein
Freund kann mich auch nicht anwählen. Was hab ich vielleicht falsch
gemacht?

Danke schon mal im voraus!

73, Manfred