[A-DX] Problem Perseus

  • Subject: [A-DX] Problem Perseus
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 09:44:35 +0100

Hallo Liste,

Komm nochmal mit meinem Problem Perseus.
Hab die neue Version runtergeladen. Nur kann nix damit machen.
Es kommen folgende Fehlermeldungen:

"This software version includes options which are offered for a
limited evaluation period.

A permament license file for these options can be requested on the
Perseus Web pages at the adress
http://microtelecom.it/perseus/software,html

Option features expired"

Nach dem klick "OK" auf das Fenster des obigen Hinweises kommt
die Fehlermeldung:

"Trial period expired"

Sagen möchte ich noch daß alle Versionen nach der 21f nicht laufen.
Ich gebe es langsam auf. Begreife es nicht. Bei meinem Freund läuft
auch die neueste Version mitb www klasse. Er kann per Internet
auf "fremde" Perseus einwandfrei zugreifen. Ich kann nur mit der
Console auf fremde SDRs zugreifen. Aber warum geht das und nicht
mit dem Perseus? Vielleicht kann mir jemand helfen, kann ja auch per
PM erfolgen. Wäre sehr dankbar!

Schöne Grüße!
73, Manfred