[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Empfangsberichte von remote -Perseus-Empfängen?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Empfangsberichte von remote -Perseus-Empfängen?
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 22:32:00 +0100

Am 23.01.2011 um 22:21 schrieb Wolf-Dieter Behnke:

> Ausnahmen bestätigen *noch* die Regel deines totgerittenen Gaules.
>
> Ein paar Mittel- und Südamerikaner sind noch willig.
> Aktuelles Beispiel gefällig? - Radio Verdad!

Sagte ich ja: Eine QSL auf zehn Berichte. Wobei ich Hardcore-DX-Stationen meine, nicht CRI und Seoul.

> Aber wenn die auch vom Gaul zu Fall gebracht werden, habe ich eine Bohrmaschine, einen Dübel und einen Nagel zur Hand! :-(

Ich finde es hochinteressant, an guten Antennen und einem Perseus hören zu können. Macht Spaß und ist mal was anderes. Das Thema QSLs ist einfach durch für mich. 10 Berichte, für jeden etliche Stunden, bis endlich vom Hochsitz aus die Gelegenheit zum Blattschuß da ist, dann Bericht schreiben, ggf. noch in Porto und Rückporto investieren, um dann eine zehnprozentige Chance auf ein Stückchen Pappe zu haben?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/