Re: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Empfangsberichte von remote -Perseus-Empfängen?

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Empfangsberichte von remote -Perseus-Empfängen?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 20:34:36 +0100 (CET)

Hallo Martin,

ich sehe da noch kein Problem, wo Du wohl eines siehst?! Ich hätte nur ein Problem damit, falls man nicht erkennen könnte, dass der Empfang nicht im heimischen shack mit dem Empfänger und der Antenne , sondern irgendwo in der Welt per remote passierte und man das dann nicht wüßte. Also kein Problem, nur eine Ortsfrage in dem Empfangsbericht: wo steht der Empfänger mit welcher Antennen?

Ganz einfach.

73 Frank