[A-DX] alter Schwede....

zum Thema Perseus-Remote,

vor gut einer Stunde war ich beim SM5GHI in Schweden auf dem Port und muss ehrlich sagen man o man was man da oben so tagsüber hören kann ist ja wirklich stramm.
1170kHz KBS aus Korea oder das Powerhaus 1557 aus Taiwan nicht so angeschrappelt wie hier in DL.
Dann diese Pegel auf dem 90+60mB und alles voll davon da bekommt man wirklich feuchte Augen.
Antenne bei dem Kollegen kenne ich leider nicht...

Auch war heute Morgen gegen 10 Uhr zu Besuch bei einem Perseuit aus dem Süden der USA der Honduras und Radio Mosoj Chasqui sowie Guyana recht brauchbar zu hören. Möglichkeiten sind das, keine Frage macht richtig Spass, auhc um mal zu sehen wie es bei den Kollegen so klappt oder NICHT klappt.

schönen Sonntag noch
73s Dirk