Re: [A-DX] Perseus Clientbetrieb

Am 23.01.2011 um 15:18 schrieb Dr. Matthias Zwoch:

> Ja, allerdings erscheint im nächsten Fenster nur die Dauer-Sanduhr. Ich nehme mal an, dass da verfügbare Server angezeigt werden sollten. Wenn ich unten einen bekannten Server eintrage und OK drücke, passiert auch weiter nichts. Irgendein Verbindungsproblem halt, wobei ich bei allen anderen Sachen so etwas nicht habe. Sollte das Network-Messages Fenster was protokollieren? Tut es bei mir nicht.

Eigentlich erscheint dann die Seite http://www.microtelecom.it/map/PerseusServers.html
Dort drillst Du Dich bis zu einem einzelnen gewünschten Perseus runter. Doppelklick, OK, und dann solltest Du binnen weniger Sekunden mit dem Ding verbunden sein und wie auf einem lokalen Perseus hören können.

Geht aber nur bei etwa zwei Dritteln der auf der Landkarte erscheinenden Persicos, ein Drittel ist flacsh konfiguriert und tut es nicht.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/