[A-DX] Betr.: [A-DX] DW und andere Auslandsdienste

  • Subject: [A-DX] Betr.: [A-DX] DW und andere Auslandsdienste
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 11:57:27 +0100

Hallo Dietrich,

ich hoffe das du Recht hast und es eine schweigende Masse an Hörern gibt. In den Achtzigern habe ich diese Masse auch wahrgenommen. Jetzt wird es aber Zeit das diese Masse sich erhebt und um den Erhalt kämpft.
In meinem Bekanntenkreis ehemaliger KW,MW und LW Hörer fragt man mich immer wieder ob der ein oder andere Sender noch existiert. Ich versuche diese Interessierten wenigstens noch die Übertragungen via Internet nahe zu bringen da sie dieses Rauschen, Fading etc. nicht mögen.

Ich denke immer wieder an einen Songtitel der 80er.
"Video killed the radio star"  (The Buggles,1979)

vy73
Ralf