AW: [A-DX] Perseus Serverbetrieb

  • Subject: AW: [A-DX] Perseus Serverbetrieb
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Jan 2011 18:58:53 -0000

Danke, Christoph - bei mir ist der Druck ja nicht so groß, zumal ich SDR-COM etc. wenigstens als client nutzen kann (warum es als server noch nicht funktioniert, will ich mal rauskriegen).
Bloß: cui bono?
Mal woanders reinhören zu können, das ging ja bislang auch schon. Was jedoch sexy gewesen wäre: einen Perseus an einem anderen Standort ferngesteuert die Festplatte vollschreiben zu lassen und das dann abzuholen. Aber 1:1 in einem anderen Shack zu DXen, und wiederum hat nur einer was davon?
Ja, ich weiß: die Trauben sind sauer ;-)
73 Nils