AW: [A-DX] DW bald nicht mehr auf der Kurzwelle

>Der hat wohl "analog" gemeint.Da in den Manager-und Politikerhirnen
>oftmals etwas durcheinander gerät, ist das zu "linear" mutiert. Sollen
>sie nur zusperren.

Er wird schon linear gemeint haben. Das heisst, es wird kein Programm im klassischen Sinne produziert und ausgestrahlt, sprich "am laufenden Band", 24 Stunden / 7 Tage (wenn ich im Studio einen Beitrag starte kommt dieser (abgesehen vom technischen Delay) auch zeitgleich beim Hörer an), sondern alle Infohäppchen stehen ausschließlich On Demand zur Verfügung. Einher geht dann wohl auch die Abschaltung der Sat-Radio-Programme. Denn, wenn ich keine KW mehr brauche, dann auch nicht die Feeder.