AW: [A-DX] Azad Kashmir India...

  • Subject: AW: [A-DX] Azad Kashmir India...
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Jan 2011 17:09:33 -0000

... ja, so wird es wohl sein. Und es wäre ja auch zu & zu komisch. Mich
irritierte nur der plötzliche Beginn und Einsaprung der üblichen
Eröffnungssequenz. Wolfgang hatte ja nun geklärt, dass die wochenendlich da
etwas anders senden.
Mauno hatte nun noch seine Ohren bemüht - vor allem, was dazwischen liegt:
"I don't think she says "Azad Kashmir India", maybe something like "Aap Ki
... India" or anything."
Dank & Gruß: Nils