[A-DX] Re: [A-DX] erst Frust, dann doch Lust/Vergnügen

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] erst Frust, dann doch Lust/Vergnügen
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Jan 2011 19:53:04 +0100

Am 15.01.2011 um 18:52 schrieb Name gelöscht:

> als Angehöriger der werktätigen Bevölkerung kommt man in der
> Arbeitswoche eher selten dazu, die morgendlichen Stunden für
> Nordamerikaempfang vorzugsweise auf MW zu nutzen. Also habe ich mich
> heute kurz nach 6 aus dem Bett gequält. Ich hätte es lieber sein lasse.

Dafür gibt es SDR. So ein Perseus nimmt die ganze MW auf, und irgendwann am Tage kann man ganz in Ruhe die Zeitmaschine einschalten und sich das Spektakel (oder das Fehlen desselbigen) anhören. Ganz ohne präsenile Bettflucht. Und mit Zusatztools wie Matthias Zwochs Skripten kann man zeitgesteuert während der Tiefschlafphase unterschiedliche Frequenzbereiche aufzeichnen. Gut, ne?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/