AW: [A-DX] Mongolei auf Kurzwelle & auf Deutsch

  • Subject: AW: [A-DX] Mongolei auf Kurzwelle & auf Deutsch
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Jan 2011 07:57:10 -0000

Prima, das alles! Und dass man oft mit Deutsch weiter kommt in Ulanbataar
als mit Englisch, kann ich gerne bestätigen. Der Mongole an sich ist
übrigens auf Ralph Siegel ziemlich stolz.
Was für eine schöne Akquisition von Christian und zudem noch eine
Überraschung.
Hatte mir zu Weihnachten von James Palmer "Der blutige weiße Baron" (Die
andere Bibliothek) besorgt & gelesen, die über ein wichtiges halbes Jahr in
den 1920ern gerichtet. Auch noch höchst präsent dort.
73 Nils