Re: [A-DX] EK085 gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] EK085 gesucht
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Jan 2011 22:54:06 +0100

Ich wollte den Prospekt EK 085 einfügen,

Danke Ulrich,
ist nicht mehr nötig.
Felix hat bereits zwei  Links hier gepostet,
somit habe ich incl. Christoph's Homepage drei Möglichkeiten,
den Prospekt herunterzuladen.
Alle drei scheinen übrigens auf denselben Scan zurückzugreifen.

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Ulrich Piefke" <purp@xxxxxxxxxxxxx>