AW: [A-DX] OT: Eurovision Song Contest 2011

  • Subject: AW: [A-DX] OT: Eurovision Song Contest 2011
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Jan 2011 17:44:08 -0000

... das beispielsweise im exklusiven Bereich 144-146 MHz dann zielgruppengerecht der ESC über die Kanäle hüpft, wird ja wohl die Bandverteidiger zu kilowattstarken Nuklearbomben ("Mein Name ist Horst, Horst ist mein Name. Mein QTH ist ...") ermutigen, oder? Im gebenedeiten "Deutschland-Rundspruch" war von dieser seit November bekannten Regelung nix zu lesen; auch nicht vom Protest dagegen. Oder sollte ich das etwa überlesen haben? 73 Nils, DK8OK