[A-DX] Frage: Pappradio

  • Subject: [A-DX] Frage: Pappradio
  • From: "Peter Haldovsky" <wrsp@xxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Jan 2011 14:41:07 +0100

Hallo Liste!
Vorerst herzlichen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen das
Pappradio zum Laufen zu bringen. Danke an Stephan für die
Installationsdatei. Ich habe  alles neu aufgesetzt, dafür gesorgt, dass die
Treiber dll's ordentlich integriert sind, sämtliche Soundkarteneinstellungen
xfach überprüft und keine Fehler gefunden. Trotzdem hölre ich nur Rauschen
bzw. kaum verständliche Sprache. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Windows XP SP3
AC97
Vy 73 de Peter-OE1PQW