Re: [A-DX] ADDX - QSL?

  • Subject: Re: [A-DX] ADDX - QSL?
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Jan 2011 20:56:17 +0100

hallo Christoph
die Idee mit der "e-QSL" finde ich super, vielleicht sieht man das bei der ADDX ja auch so. (Die AGDX schafft es ja auch). Ich höre mir die Beiträge gerne an, denn H.W.Lange scheint ein große Archiv mit historischen Tonaufnahmen zu haben, die ja oft in den Programmen zur Geltung kommen.
vy 73
Peter

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>