Re: AW: [A-DX] QSL Bila Hora ...

Am 03.01.2011 um 15:14 schrieb Nils Schiffhauer:

> ... auf meiner Website:
> http://bit.ly/i9GEds
> Wobei der Farbenblinde jetzt auch die Angaben für Sendeleistung (500 W) und Antenne (120 m Langdraht) entdeckt hat ...

Wer noch nicht farbenblind ist, wird es beim längeren Anschauen der QSL. Kam hier auch. Die vom letzten Jahr war schöner. Ich lade das mal auf meine Website.

Was haben die denn da Erlesenes konsumiert? Eierlikör und zwei Flaschen Absinth? Da muß man aber hart im Nehmen sein!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/