[A-DX] Bienert, Christian

  • Subject: [A-DX] Bienert, Christian
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Dec 2012 14:53:37 +0100

Ja, ist kein DX. Ich weiß. Trotzdem:

Heute hat sich eine der tollsten Radiostimmen Deutschlands von ihrer Sendung
und ihren Hörern verabschiedet: Christian Bienert hat die
Hans-Rosenthal-Sendung "Sonntagsrätsel" für eine Ewigkeit moderiert.

Wer jetzt gerade nicht weiß, wie er klingt:

<http://www.wwwagner.tv/?p=19179>

Dass das Deutschlandradio offensichtlich nichts dazu auf seiner Webseite
schreibt, finde ich ein wenig schade.
Dafür aber die "Welt": http://bit.ly/WdrBJ7

Da meine erste Erinnerung an die alte Britz-Frequenz 6005 kHz nunmal die
Adressangabe des Sonntagsrätsel von Christian Bienert ist und vielleicht
noch jemand gerne das Rätsel mit ihm gehört hat, habe ich gedacht, es passt
doch ganz gut hierherein.

Das Sonntagsrätsel wird weitergeführt, zukünftig von Uwe Wohlmacher.

73,
Daniel