AW: [A-DX] Bienert, Christian

  • Subject: AW: [A-DX] Bienert, Christian
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Dec 2012 14:31:24 -0000

... danke, Daniel, für den schönen WELT-Tip! Vera Lynn zum Abschied zu
spielen (doch wohl: "Some day, we'll meet again"?!) ist typisch Bienert. Der
tauchte eines Tages bei mir im Garten auf; weder kannte ich ihn, noch seine
Sendung. Und erst recht der RIAS konnte mich gern haben. Aber wie er Stunde
um Stunde erzählte, von den begeisterten Reaktionen auf dieses ja doch
Irgend-Kalte-Kriegs-Schauspiel (daher also der Artikel im Springerblatt!):
da bekam ich einen Begriff davon, welche Emotionen der Rundfunk wecken kann.
In höchstem Maße unmodern, aus der Zeit gefallen.
Dann wollen wir hoffen, dass der Nachname seines Nachfolgers Programm ist!
Senden die eigentlich auch noch "Die Insulaner"?
73 Nils