AW: [A-DX] Icom Remote: Irgendjemand aktiv?

  • Subject: AW: [A-DX] Icom Remote: Irgendjemand aktiv?
  • From: "Norbert Graf" <info@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Dec 2012 02:38:31 +0100

Hallo Nils,

ich habe heute die Software installiert.

Sie läuft über das LAN. Große Erfahrungen habe ich noch keine sammeln
können, insbesondere nicht mit Remotebetrieb über das Internet.

Bei Bedarf kann ich Dir meinen IC-7600 an einer  Magnetic Loop (Baby Loop
von I3VHF) zu Testzwecken zur Verfügung stellen. Zusätzlich könnte ich eine
reine Empfangsantenne ( ALA 330 S) anschließen.

vy 73!

D D 3 K F
Norbert Graf
Ringstr. 32