AW: [A-DX] Icom Remote: Irgendjemand aktiv?

  • Subject: AW: [A-DX] Icom Remote: Irgendjemand aktiv?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Dec 2012 13:07:34 -0000

... das klingt nicht so dolle. Ich wollte es eigentlich auch nur mal vorher
ausprobieren, bevor ich es für den Zweck, für den ich es eigentlich brauche,
einsetze; W-Cloud ist hier das Stichwort:
www.wavecom.ch
Schön rätselhaft, warum die 68-Euro-Software eines der großen Japaner das
nicht hinbekommt, was manch' andere frei Haus oder für etwas mehr mit hoher
Funktionalität liefert. Aber auch der neue Kenwood TS-990, über den wir
gewiss wieder Elogen lesen werden, in deren Schatten alle neueren
SDR-Entwicklungen - ob Hard, ob Soft - stehen, zeigt ja, wie 2013
amateurfunkmäßig wird.

73 Nils, DK8OK