RE: [A-DX] Icom Remote: Irgendjemand aktiv?

  • Subject: RE: [A-DX] Icom Remote: Irgendjemand aktiv?
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Dec 2012 11:57:28 +0100

Hallo Nils,

ja die SW liegt hier noch rum,ist aber deinstalliert.
Ich könnte sie für dich nochmal installieren,sozusagen zu Lehrzwecken,wie
man die Konfiguration einer remote
SW möglichst kompliziert gestalten kann.
Würde dir aber selbst nach Meisterung der Inbetriebnahme kaum von Nutzen
sein,da Audio und Fernbedienung
aufgrund der dürftigen 2Mb/s,die hier als DSL speed nur zur Vefügung stehen,
nur mit kurzen
Einsetzern (sic!) funktionierten,will heißen,meistens ging über das Internet
nichts.
*Halbwegs* brauchbar konnte ich nur über das häusliche WLAN mit der SW
arbeiten,aber auch hier gab's
Unzulänglickeiten wie z.B. sehr störende Einstrahlung von der Com
Schnittstelle in die onboard Soundkarte
des Notebooks (was ich nicht der SW anlaste) u.a.

73
Clemens
DL4RAJ