AW: [A-DX] Frage an den Erdungsspezialisten

  • Subject: AW: [A-DX] Frage an den Erdungsspezialisten
  • From: info-dx <info-dx@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Dec 2012 20:19:14 +0100

@ Tom und Nils

Danke für diese Inputs! Ich glaube, diesen Versuch wage ich jetzt einfach mal und
schaue dann weiter...

73, Renato

rx ic-r75 HF-150 sdr-iq
ant ala1530 gs2 an sp-2
qth uster

On Fri 28/12/12 20:01 , "Nils Schiffhauer" dk8ok@xxxxxxx sent:
> ... Eis, Schnee und Gletscher sind keine guten elektrischen Leiter. Nein,
> auch Salz (oder mit Mineralien versetztes Wasser dieser oder jener Form)
> hilft nicht. Was nicht heißt: dass das trotzdem wunderbar
> funktioniert!Das hofft doch sehr: Nils

Private Verwendung der A-DX Meldungen
> fuer Hobbyzwecke ist >> gestattet, jede kommerzielle Verwendung
> bedarf der Zustimmung des >> A-DX Listenbetreibers.

> 50.61  E 6.87 ***DN4TOM - > HF Ham Radio Digimode Training Operations DARC
> e.V. Referat HF/Technik > | More infos at www.df5jl.de> LINKTIPP:
www.darc.de/referate/hf/digitale-betriebsarten/> DO0FSE 438.7125 EL#670321 |
DB0KOE 438.7375