Re: [A-DX] Frage an den Erdungsspezialisten

  • Subject: Re: [A-DX] Frage an den Erdungsspezialisten
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Dec 2012 20:33:21 +0100

Die kapazitive Koppelung gegen Erde wäre auch unabhängig von Schnee, Eis, Eloxierungen etc. gemeint. Ob da Schnee ist oder Kieselsteine, geschenkt. Da aber so viele Faktoren eine Rolle spielen, probier es aus. Unterschiedliche Höhen, eventl. auch isolierte Montage.

Versuch macht kluch!

Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren, Renato - Tom DF5JL