Re: [A-DX] Perseus vs Radio Jet , war: R. Uganda...

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus vs Radio Jet , war: R. Uganda...
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Dec 2012 18:46:52 +0100

Aber der Perseus hat leider überhaupt gar keinen "DX-Kanal" und benötigt außerdem mehr Platz und ist auch noch teurer...
(;-))

Gruß Olaf

PS:

Ich sehe ebenfalls viele Vorteile an dem möglichen, sehr breiten "Signalausschnitt" des Perseus für mich. Habe meinen Kauf nie bereut, ganz im Gegenteil. Und wenns irgendwann kaum noch was zu empfangen gibt hier in Europa (aus welchen Gründen auch immer), na dann spielen wir eben die alten Perseus-Files (oder Files anderer Herkunft) ab, so wir sie denn fleißig gesammelt haben. Mit einem schnellen DA-Wandler und etwas Software könnte man die aufgezeichneten Signale auch wieder "älteren Empfängern" als Signal-Futter anbieten...

----- Original Message ----- From: "Ekkehard Domnick" <transmare@xxxxxxxxxx>