Re: [A-DX] AudioLink zu Log: 1620 kHz lateinamerikanische Station (NICHT Rebelde) 0=1..2 UT 2:45

  • Subject: Re: [A-DX] AudioLink zu Log: 1620 kHz lateinamerikanische Station (NICHT Rebelde) 0=1..2 UT 2:45
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Dec 2012 14:31:04 +0100

Hallo Roger, hallo Liste

sehr interessant Deine Trickkiste,Roger, UND: in der Tat, habe noch von anderer Seite eine Bestätigung erhalten (Patrick sei Dank), dass es CBMX mit besagtem Bockampf war (einer der Kontrahenten hieß "Julio Caesar La Cruz")..
Danke auch für den bebilderten Grafenschieber (;-)) !
Da werde ich mal bei Gelegenheit versuchen, solche Tricks an mir zu testen.

Allen noch eine schönen 2 Weihnachtstag + beste Grüße
Olaf
Berlin
https://dl.dropbox.com/u/63839196/1620_00kHz_22_12_2012_02_45_18_Unid_LA_and_Rebelde.mp3
----- Original Message ----- From: "Roger" <roger.roger@xxxxxx>

Und wenn es nun wirklich:  "CBMX Santiago de Cuba und zwar mit der
Übertragung eines Boxkampfs" war, na, dann hatte ich doch keine
Halluzinationen.....