[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Stimme Russlands: Keine analogen Kurzwellen mehr für Deutschland

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Stimme Russlands: Keine analogen Kurzwellen mehr für Deutschland
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Dec 2012 22:49:39 +0100

>Endlich mal eine gute Nachricht!

Ich werde die Witzesendung schmerzlich vermissen! Da wurd' sonst sogar Fips
Asmussen bleich, wenn dieser Sprecher mit der monotonen
Weltuntergangsbetonung plötzlich Kalauer rausholt, die noch nicht mal
betrunken wirklich auszuhalten sind. Im Prinzip also wie die meisten
Morningshows in Deutschland, nur in Russland eben immer zwischen Nachrichten
und Propagandamagazin. Haben die eigentlich noch dieses tolle, hüstel,
Sounddesign mit der 80er-Musik? Ich habe zwar letztens versehentlich
reingehört, aber irgendwie ging das alles gleich wieder raus aus dem Kopf.

Übrigens: Auch auf WRN ist man nicht mehr vertreten, ist via Satellit in
Deutschland also wenn überhaupt nur noch über irgendwelche absurden
Positionen zu hören.

Und:

>Auch war aus diplomatischen Kreisen zu erfahren, dass das russische
>Auswärtige Amt die Zuschüsse für die fünfunddreißig
>2 cl-Plastikgläschen und die zwei Flaschen Wodka für die jährlich
>stattfindenden Treffen der VoR in Berlin gestrichen hat.

Herrlich! Eines der wenigen Hörertreffen, vor denen ich mich ernsthaft
fürchte, gleich nach der jährlichen Mairunde in Baden-Württemberg, von der
man so viel zermürbendes hört.

Ciao,
Daniel