Re: [A-DX] Perseus und Windows 8

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus und Windows 8
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Dec 2012 22:40:07 +0100

> Ein Mini, 2012er Modell "von der Stange"
> mit einem Win7 oder Win8 drauf macht das Gleiche zu geringeren Kosten.

Ach. "Macht das gleiche" aber nur wenn man wirklich KEINE Ansprüche an die Grafik hat. Und über die digitalen Audio Ein- und Ausgänge wollen wir uns da besser auch nicht unterhalten. Blu-Ray und USB3 kennt man beim Apfel ja auch noch nicht. Ich nütze Macs seit 1990, betreibe hier einen 2012er Mini, aber für meine SDRs und deren Datenmengen dann doch lieber einen echten PC. Und den SDR Data File Analyser von Simon Browns schon jetzt legendärer 2.0er SDR Console möchte ich gerne mal auf einem Mini sehen…

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com