Re: [A-DX] 3400

  • Subject: Re: [A-DX] 3400
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 08 Dec 2012 17:03:36 +0100

Am 08.12.2012 16:32, schrieb Andreas Tschauder:
Die Musik hat mich an Musik erinnert die ich häufig auf türkischen Hochzeiten zu vorgerückter Stunde gehört habe.
Letzten Sonntag Christoph mit 5100,jetzt 3400,irgendwie habe ich das Gefühl dass die Piraten immer mehr ins Tropenband abwandern.
Und da gibt's sooooo viel Platz und dann suchen sie sich eine "schöne", "gerade" Frequenz aus...!

Die wandern nicht ab, sondern belegen zusätzlich. 3400 kHz ist definitiv die Harmonische eines Griechen auf 1700 kHz - kommt hier volle Kraft herein).

73,
Patrick