Re: AW: [A-DX] 3400

Die Musik hat mich an Musik erinnert die ich häufig auf türkischen Hochzeiten zu vorgerückter Stunde gehört habe.
Letzten Sonntag Christoph mit 5100,jetzt 3400,irgendwie habe ich das Gefühl dass die Piraten immer mehr ins Tropenband abwandern.
Und da gibt's sooooo viel Platz und dann suchen sie sich eine "schöne", "gerade" Frequenz aus...!
55+73!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet