[A-DX] A-DX

  • Subject: [A-DX] A-DX
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Dec 2012 13:16:00 +0100

Hier als eigenes Thema ein paar Gedanken zu A-DX und meinen Webseiten.

Die Jahrbuchbestellung wurde ja schon vorhin erwähnt, ich finde es nicht fair hier - nur zum Vorteil meiner Arbeit hier - ein Angebot zu bewerben welches nicht aktuell erhältlich ist. Zu schlampig hat Amazon oder sein Zulieferer in den letzten Jahren geliefert.

Wer A-DX unterstützen möchte kann natürlich weiterhin seine gesamten Einkäufe bei Amazon über den links oben in der Menüleiste befindlichen Link "Bestellen bei Amazon" auf meiner Seite ratzer.at starten. Die Ware kostet dadurch genau den gleichen Preis, Amazon schreibt mir pro Einkauf einen kleinen Betrag, meist 0,5 bis 1 Euro gut. So unterstützt ihr ohne jeden Aufwand A-DX und Amazon zahlt das sicher gerne für uns Kurzwellenfreunde.

Bei A-DX wird es in den nächsten Monaten ein paar neue Dinge geben. So wird der Mailserver mit einer komplett neuen Software auf eine neue stabilere Basis gestellt und die Benutzerverwaltung für mich wesentlich verbessert. Weiters wird meine Webseite ratzer.at und mein Blog auf eine Seite zusammengefasst, dazu wird mittelfristig ein wesentlich größeres Audioarchiv entstehen und das A-DX Archiv ebenfalls neu integriert und erweitert.

Das ganze ist für ein Freizeitprojekt nicht wenig Arbeit, aber ich möchte hauptsächlich das Wissen welches in A-DX in den letzten 13 Jahren angesammelt wurde zeitgemäß als Wissensspeicher zur Verfügung stellen, die große Anzahl der Zugriffe auf mein Archiv zeigt mir ja den Bedarf auch wenn unser Hobby sich derzeit massiv verändert. Aber die Arbeit wird sich auszahlen!

Herzlich bedanken möchte mich mich bei den Hobbyfreunden welche in den letzten Wochen mir via PayPal eine kleine Unterstützung für den Listenbetrieb übermittelt haben. Danke!

Somit allen A-DXern weiterhin viel Spaß mit unserer Liste und immer störungsfreien Empfang!

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com