Re: [A-DX] WRTH2013 und S&F2013

  • Subject: Re: [A-DX] WRTH2013 und S&F2013
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Dec 2012 13:00:36 +0100

Am 01.12.2012 um 12:29 schrieb Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>:

> Beide Titel sind inzwischen bei Amazon (via ratzer.at) "vorausbestellbar".

Danke für die Werbung, Herbert.

Ich werde die Links aktualisieren sobald die Bücher bestellbar sind, aber keine große Werbung mehr dafür machen - auch wenn die immer mehr als 50 Bücher eine wesentliche "Einnahmequelle" meiner Arbeit hier waren. Zu unsicher und langsam agiert hier Amazon - leider kein Vergleich zu allen anderen Dingen die Amazon so ausliefert.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com