Re: [A-DX] Sonder-QSL

  • Subject: Re: [A-DX] Sonder-QSL
  • From: "Ralf Urbanczyk" <Ralf.Urbanczyk@xxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Nov 2012 19:20:29 +0100

From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>

hi
wenn ich Sonder QSL lese: Hat irgendjemand eine Sonder QSL von WINB bekommen?? Oder die versprochene M Jackson QSL??
73
ABo

Sonder-QSL von WINB zum 50. Jahrestag der Station? Die habe ich am Anfang
des Jahres problemlos erhalten. Ob jetzt noch solche Karten dort vorrätig
sind, weiß ich nicht. Man legt dort Wert auf einen Audio-Mitschnitt an
winb40th@xxxxxxxxx

Michael Jackson QSL? War die nicht von RTR versprochen. Sorry, um diese
Karte hatte ich mich seinerzeit nicht bemüht.

Ralf