[A-DX] Re: [A-DX] adxb-DL Fußball-EM Contest 2012

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] adxb-DL Fußball-EM Contest 2012
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Nov 2012 21:40:24 +0100

Heute lag die Auswertung des EM-Kontests der adxb-DL im Postkasten.

Thomas Schubaur schrieb dazu: "Der Kontest war sicherlich nicht einfach. Es war von vorne herein unmöglich alle Länder zu empfangen. Die meisten haben als Joker die AGDX Sendung von Radio HCJB hergenommen. Glücklicherweise war Radio Nord auf 5985 kHz im Kontest-Zeitraum aus Schweden aktiv. Daher haben es fünf Teilnehmer geschafft, bei jedem Land zu punkten."

Besonders freue ich mich auch zu den fünf zu zählen, dafür eine schöne Urkunde und ein adxb-DL T-Shirt als Gewinner erhalten zu haben. Bei Thomas Schubaur möchte ich mich sehr herzlich für die Durchführung des Kontests bedanken und hoffe auf ein weiteres Mal - auch wenn wir damit Thomas natürlich wieder Arbeit machen.

Daher nochmals auch im Namen der weiteren Teilnehmer: Danke Thomas!

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com