Re: [A-DX] HCJB Regionalfrequenz 6050 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] HCJB Regionalfrequenz 6050 kHz
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Nov 2012 21:27:45 +0100

Am 12.11.2012 um 02:23 schrieb HCJB - Die Stimme der Anden <hcjb@xxxxxxxxxxxxxxx>:

> Nachdem RHC in dieser Saison die 6050 kHz verlassen hat, ist die HCJB
> Regionalfrequenz in Europa in den frühen Morgenstunden wieder aufzunehmen.

Herzlichen Dank Horst für die aktuelle Information aus Quito!

Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten da die Sendungen auf 6050 doch regelmäßig in Europa zu hören waren. Ich erinnere mich wie ich im November 2010 fast jede Nacht die Frequenz beobachtet habe um als einer der ersten den neuen Sender vom Mt. Pichincha zu hören.

Da muß ich sofort meine Aufnahme von gestern Nacht abhören!

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com