Re: [A-DX] weitere Latinos

  • Subject: Re: [A-DX] weitere Latinos
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Nov 2012 12:20:47 +0100

Hallo Michael

Das sind schöne Empfänge..Die habe ich auch und zusätzlich die meisten Latinos die Christoph Ratzer in den letzten Tagen gemeldet.
Mir reicht das aber noch nicht um wieder Tropenband-Dx zu machen.
Aber mehr Überraschungen wie Oriente aus Equador könntendazu beitragen.

Schöne Grüße

Gerd Opalka
						Am Sat, 10 Nov 2012 01:23:14 +0100