AW: [A-DX] Auch auf Kurzwelle: Signale werden von Flugzeugen reflektiert - Bildformate

  • Subject: AW: [A-DX] Auch auf Kurzwelle: Signale werden von Flugzeugen reflektiert - Bildformate
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Nov 2012 12:17:31 +0100

Hallo Patrick,

Danke für die "sachdienlichen" Hinweise zu den Bildformaten und Tools, so hab ich auch wieder was dazugelernt!
Für alle, die sich das bunte Bild noch nicht angeschaut haben, stelle ich auch die download-freundlichere PNG-Version bereit.

http://www.myradiobase.de/20121104_1750_13810_aircraftreflection.PNG (nur 368 kB, mit MS Paint erstellt)

73,
Günter