[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Voice of Russia PDF Dateien Deutsches Programm

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Voice of Russia PDF Dateien Deutsches Programm
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Oct 2012 14:35:15 +0100

> Es gab doch
> früher nie eine Aussendung in Deutsch um 9 UTC im Winter, nur im WRTH
> 2012 einmalig aufgeführt.

Das kam ja erst durch die ewige Sommerzeit. Bei den Sendezeiten blieben
sie bei Moskauer Ortszeit, somit rückten die Programme im Winter eben
auf 10-13 und 16-20 Uhr MEZ.

> Oder ist die Zeit-Rückabwicklung gar nicht durch den Kreml ratifiziert
> worden ?

Wer um diese Zeit am Platz ist (ich werde es nicht sein), sollte ganz
einfach mal reinhören, ob das deutsche Abendprogramm (...) schon ab
16.00 Uhr MEZ läuft. Im Zweifelsfall über Mittelwelle oder Livestream,
falls es auch noch Konfusion über die Einschaltzeiten des
Kurzwellensenders 7220 kHz geben sollte.