AW: [A-DX] AW: Tesla Museum in Oberoesterreich

  • Subject: AW: [A-DX] AW: Tesla Museum in Oberoesterreich
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Oct 2012 14:47:20 -0000

... spät, aber umso herzlicher möchte ich Dir, Gerhard, für Deine ausführliche & spannende Mail danken! Die Mail hat ja wohl mehr Gehalt als das Museum.
Tesla begegnet einem ja schon Airport "Nicola Tesla" und scheint neben Nobelpreisträger Ivo Andric so ein Nationalheiliger Serbiens zu sein. Ich werde mir nun bei Gelegenheit mal die Paperbased Ausgabe besorgen.
Drei Tage (Arbeitstage, zudem) Belgrad sind einfach zu kurz, um daraus dann noch funktechnische Funken zu schlagen ...
Und so ist denn EIN Ertrag der Reise einmal mehr die freudige Erkenntnis, wie viele freundliche Menschen mit stupenden Kenntnissen doch in dieser Liste wohnen: Nils